Unsere Mission ist es, benachteiligte Jugendliche in Vietnam nachhaltig zu unterstützen.

logo-white-2.svg ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von REACH. Gemeinsam verändern wir das Leben junger Erwachsener in Vietnam, die in bitterer Armut leben, Gewalt erfahren haben, unter einer Behinderung leiden oder Opfer von Menschenhandel geworden sind. Wir haben bisher mehr als 17.000 junge Männer und Frauen ausgebildet und ihnen einen sicheren Arbeitsplatz vermittelt. Indem sie einen Beruf erlernen, erwerben sie nicht nur den Grundstein für eine vielversprechende Karriere, sondern auch das Selbstvertrauen, das sie für einen guten Start ins Leben brauchen!

 

Stolz ein

Sozialunternehmen zu sein

Lernen Sie unser Management-Team kennen

Unser Expertenteam setzt sich aus erfahrenen Designern und Bildbearbeitern zusammen, deren Anspruch es ist, Visualisierungen auf höchstem Niveau zu schaffen. Unser Angebot umfasst ein breites Spektrum an Immobilienvisualisierungen, von Fotos und 3D-Animationen über Architekturfilme bis hin zu virtueller Inneneinrichtung.

Bei uns ist der Kunde König. Eine persönliche und kontinuierliche Betreuung hat bei uns höchste Priorität, während Ihre Bedürfnisse und Interessen stets im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen. Wir arbeiten mit Herzblut daran, Ihren Vorstellungen gerecht zu werden und diese sogar noch zu übertreffen! Wir werden Sie nicht enttäuschen.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit mehr als nur einen Business Gedanken verfolgt. Viewzz ist auch ein Sozialunternehmen, dessen Arbeit denen hilft, die es am nötigsten brauchen!

 

Tam Pham
VORSITZENDE

Jamie Gregory
GESCHÄFTSFÜHRER

Daisy Do
KUNDENERFOLGSMANAGER

Victoria Esteve
KUNDENAGENT

Anh Bui
BÜROLEITER

Phong Le
3D-FÜHRER

Hai Giang
3D-FÜHRER

Giang Vu
ANIMATIONSFÜHRER

Dankeschön

Wir sind dieser Gruppe von Freunden unglaublich dankbar, die bei der Entstehung dieser Webseite mitgewirkt haben und damit unser soziales Anliegen großzügig unterstützen: Nelly Lepine für ihre unermüdliche Designarbeit, die auf dem Fundament von EWM aufbaut , Victoria und Neal Ymar für ihren wunderbaren Sinn für Ästhetik und ihre Liebe zum Detail, Francis Pollak für die französische Übersetzung, Luisa Krack für die deutsche Übersetzung, Clare, Kristen, und vielen weiteren, die ihre Zeit und ihr Talent eingesetzt haben...

We’re on a mission to empower underprivileged youth in Vietnam

logo-white-2.svg is a fully-owned subsidiary of the REACH charity. Together, we transform the lives of young adults in Vietnam who live in abject poverty, violent situations, suffer from a disability or have been subjected to human trafficking. We have taught more than 17,000 young men and women an occupation, and then secured them stable jobs. By teaching young adults a profession, they gain not only the tools for a prosperous career, they get the confidence for a strong start in life!

 

Proud to be a

Social Enterprise

Meet our leadership team

We are a team of highly experienced artists and editors, committed to delivering visuals that meet and surpass your highest standards. Our focus spans a wide range of real-estate visuals, from photos and 3D to video and virtual staging.

To us, the customer is everything. We promise personal and continuous care, with your needs and best interests at the very heart of our work. Your satisfaction is our No. 1 priority. We won't let you down.

We are proud that our work extends beyond just business. Viewzz is also a social enterprise, whose work aids the lives of people most in need of a helping hand!

 

Tam Pham
CHIEF EXECUTIVE OFFICER

Anh Bui
OFFICE MANAGER

Daisy Do
CUSTOMER SUCCESS OFFICER

Trung Tran
R&D OFFICER

Phong Le
3D Leader

Hai Giang
3D Leader

Giang Vu
Animation Leader

Tuan Pham
3D Technical Expert

Thank you

We are incredibly grateful to a team of friends who generously supported our social cause by contributing to this website: Nelly Lepine for her relentless design effort, building on the foundation from EWM, Victoria and Neal Ymar for their wonderful sense of aesthetics and attention to details, Francis Pollak for the French translation, Luisa Krack for the German translation, Clare, Kristen, and many more who gave their time and talent...